Liebe Freunde und Freundinnen vom Burgtheater Gutenberg,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, unsere für September 2020 geplanten Aufführungen ins nächste (Früh-?)Jahr zu verschieben. Zwar wären in Zeiten wie diesen etwas Abwechslung und Entspannung sicher sehr willkommen. Da wir aber davon ausgehen müssen, dass das Virus und damit die Auswirkungen auf Proben und Veranstaltungen uns noch länger erhalten bleiben, sehen wir eine Verschiebung als das Vernünftigste an, zumal wir auch kein unnötiges Risiko für unser Publikum eingehen wollen.

Wir bedauern es sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund, wir sehen uns!

Ihr Burgtheater-Team

 

 Nicht nur wer gen Norden reist

 liebt den guten Friesengeist!

         Das norddeutsche Kult-Getränk spielt in unserem neuen Stück eine Rolle.

 

 

Das Team:

 

Friederike Louis
Leiterin der Theatergruppe.
Sie bearbeitet die Stücke und führt Regie.
Und sie spielt auch mit.


Wir spielen - wenn Sie die Namen wissen möchten: auf das Bild gehen

 

 

Unverzichtbar: Soufflage und Maske

 

 

Ganz wichtig: unsere Bühnenbauer

von links: Stefan Klein, Peter Brand, Frank Reppe, Wolfgang Richter,

Wilhelm Schneider, Jürgen Wagner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederike Louis

E-Mail