Es ist vollbracht!

Wir haben zwar keine Kerzen der Hoffnung angezündet, dafür aber ein paar Friesengeister.

 

Vielleicht hat es geholfen - allen Unwägbarkeiten und Befürchtungen zum Trotz konnten wir die Aufführungen von „Taxi, Taxi“ wie geplant auf die Bühne bringen. Und wir hatten wieder ein tolles Publikum, das uns mit viel Stimmung und Beifall belohnt hat.

Vielen Dank dafür! Rückmeldungen haben uns gezeigt, wie sehr ein paar unbeschwerte Stunden in diesen Zeiten fehlen. Demnächst werden wir unter "Impressionen & Fotos" auch einige Bilder zeigen.

Bleibt uns gewogen - Euer Burgtheater-Team.

Noch ein Hinweis: am Samstag 9.4. wurde ein Damen-Armband gefunden. Die Eigentümerin möge sich bitte melden, die Kontaktdaten sind auf unserer Homepage.

<< Neues Bild mit Text >>

 

Das Team:

 

Friederike Louis
Leiterin der Theatergruppe.
Sie bearbeitet die Stücke und führt Regie.
Und sie spielt auch mit.


Wir spielen - wenn Sie die Namen wissen möchten: auf das Bild gehen

 

 

Unverzichtbar: Maske und Soufflage

 

 

Ganz wichtig: unsere Bühnenbauer

von links: Wolfgang Richter, Jürgen Wagner, Stefan Klein, Peter Brand

Druckversion | Sitemap
© Friederike Louis

E-Mail